20. September 2020

Restaurant Indian Fusion in Port d´Alcudia

Das Restaurant Indian Fusion kombiniert die traditionell und dazu authentische indische Küche mit Produkten der örtlichen Bauern und Fischer. Das Lokal ist darüber hinaus ein Familienunternehmen. Das neben seinen Köstlichkeiten, außerdem mit seinem super freundlichen Service zu bestechen weiß. Durch die Verarbeitung von lokalen Zutaten, schmecken die Speisen entsprechend immer sehr frisch.

Was das Restaurant Indian Fusion ausmacht

Vorab sei gesagt das dass Personal sehr freundlich und nett ist. Es gibt den Gästen nützliche Tipps und hilft auch wenn man sich nicht in der indischen Küche auskennt. Die Kreationen der Küche unterscheiden sich demzufolge durch die lokalen Zutaten von den üblichen indischen Restaurants auf Mallorca. Auch geschmacklich wird man hier entsprechend positiv überrascht. Die Tische sind dazu schon beim betreten schön orientalisch gedeckt. Der Großteil der Gerichte wird über offenem Feuer zubereitet, das setzt zusätzliche folglich mehr Aromen frei. Das Restaurant hat außerdem noch eine sehr große Auswahl an vegetarischen und veganen Gerichten.

Die kulinarischen Highlights

Das Restaurant Indian Fusion im Ort Port d´Alcudia bietet so einige Leckereien, von denen wahrscheinlich nur die wenigsten zuvor schon mal was gehört haben. Die Vorspeisen sollte man sich teilen, um alles einmal probiert zu haben. Es gibt verschiedene Hühnchen -und Fisch-Gerichte und außerdem eine ganze Reihe an vegetarischen Vorspeisen. Zu empfehlen ist für den ersten Besuch folglich die gemischte Vorspeisen-Platte.

Biryani Pfanne im Indian Fusion
Biryani Pfanne im Indian Fusion

Bei den Hauptgerichten gibt es neben den traditionellen Currys auch noch diverse vegetarische Schätze. Die Schärfe-grade werden individuell auf die einzelnen Gäste abgestimmt. Außerdem bietet das Restaurant Indian Fusion sehr leckere Tandoori -Gerichte, wundervolles Biryani und wechselnde Gerichte des Kochs an. Unsere Empfehlung ist das traditionelle Chicken Vindaloo mit Reis und leckerem Naan-Brot als Beilage. Gästen die mit einem großem Hunger hier herkommen, empfehlen wir außerdem noch die ein oder andere vegetarische Beilage zusätzlich zu nehmen. Als Desserts kann man anschließend aus verschiedenen Lassis wählen oder man lässt sich von der Küche überraschen.

Restaurant Indian Fusion Fazit

Wem in seinem Urlaub nach einer neuen kulinarischen Erfahrung ist, dem können wir mit bestem Gewissen das Indian Fusion empfehlen. In familiärer Atmosphäre werden hier wahre kulinarische Schätze der indischen Küche serviert. Der Service ist kompetent und sehr freundlich. Übrigens sollte man besser einen Tisch reservieren, da dieses Restaurant schon lange kein Geheimtipp mehr ist. Wir wünschen euch einen guten Appetit.

Anschrift und Kontakt

Karte
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

{{ reviewsOverall }} / 5 Besucherwertung (0 votes)
Bewertungen Hinterlasse eine Bewertung
Sortieren nach:

Gib als erstes eine Bewertung ab...

Verifiziert
{{{ review.rating_title }}}
{{{review.rating_comment | nl2br}}}

Mehr
{{ pageNumber+1 }}
Hinterlasse eine Bewertung

Ihr Browser unterstützt keinen Bilder-Upload. Bitte aktualisieren Sie den Browser