4. Juli 2020

Restaurant Bahia Mediterraneo in Palma

Im Restaurant Bahia Mediterraneo wird stilvolles Essen groß geschrieben. Das in Palma ansässige Restaurant bietet dazu ausgewählte Köstlichkeiten in einer faszinierenden Umgebung an. Das Gebäude in dem sich das Restaurant befindet wurde übrigens im Jahr 1930 gebaut. Die Inhaber ließen den Bau außerdem mit modernen Designelementen sorgfältig wiederherstellen. Und inzwischen zählt das Restaurant zu den schönsten der ganzen Insel.

Das kulinarische Paradies

Das Restaurant Bahia Mediterraneo bietet allerhand feinste Spezialitäten an. Es gibt beispielsweise ein Frühlings-Huhn mit Zitronen-Chutney und Schnittlauch, außerdem feinsten wird feinerster Hummer serviert. Überdies werden natürlich auch argentinisches Entrecote und verschiedene Steaks angeboten. Wer sich für das Portahouse-Steak entscheidet, sollte außerdem mit einer Wartezeit von circa 45 Minuten rechnen. Vorab gibt es natürlich exklusive Vorspeisen wie zum Beispiel Calamar A La Bahia (Tintenfisch). Die Desserts und Weine wechseln sich je nach Jahreszeit. Unsere Empfehlung ist der Lubina in Salzkruste, ein wahres Erlebnis außerdem sollte man unbedingt mal den Kaiserschmarrn probiert haben, ein Gaumenschmaus. Die Küche ist ausgezeichnet und hält das Niveau bereits seit Jahren.

Fühlings-Huhn im Bahia Mediterraneo

Der Abend im Restaurant Bahia Mediterraneo

Man sollte jedoch frühzeitig im Voraus einen Tisch reservieren, da das Restaurant sehr beliebt ist. Im wunderschönen Saal gibt es unterschiedliche Sitzmöglichkeiten von der normalen Bestuhlung zu Moderne Hochstühlen an der Bar-Theke und dazu noch Lounge-Sitze im Saal verteilt. Eines der Highlights ist außerdem die atemberaubende Panorama-Aussicht auf Palma und den Hafen. Im Laufe des Abends verändern sich die Farben der Umgebung je nach Wetter-Lage dazu komplett. Es ist deswegen ein Vergnügen dabei zuzusehen wie die Sonne untergeht. Die Location zählt folglich zu den Top-Adressen Mallorcas und hat ein exzellent ausgebildetes Personal. Der Service ist also ausgezeichnet geschult und erfüllt dem Gast fast jeden Wunsch.

Was das Restaurant Bahia Mediterraneo ausmacht

Cocktail wie im Bahia Mediterraneo

Wem nach dem Abendessen noch nicht danach ist, nach hause zu gehen der ist hier genau richtig. Der elegant eingerichtete Bar-Bereich lädt nebenher zum abschalten ein. Hier kann man bei verschiedenen Cocktail- Kreationen gute Unterhaltungen führen, während nebenbei im Hintergrund leise Lounge-Musik läuft. Doch hat das Bahia Mediterraneo noch mehr zu bieten. Im folgenden gibt es nämlich noch einen Disko-Club. Hier kann man ausgelassen bis zum Morgen tanzen und zudem seine Longdrinks genießen. Die Öffnungszeiten des Disko-Club Bereichs werden auf der Website vom Restaurant veröffentlicht.

Restaurant Bahia Mediterraneo Fazit

Dieser Gourmet-Tempel befindet sich dort, wo er zurecht hingehört! In bester Lage am glamourösen Yachthafen. In der oberen Etage eines ohnehin schon atemberaubenden Gebäudes mit erstklassigen Blick auf die traumhafte Kulisse von Palma.
Mit gediegenen Veranstaltungen und dazu einer wirklich Detail-versessenen Einrichtung, die ihres gleichen sucht! Beschert Ihnen das Restaurant Bahia Mediterraneo ein unvergessliches Abenteuer für sämtliche Sinne.

Öffnungszeiten Reststaurant

Sonntag12:00–18:00
MontagGeschlossen
DienstagGeschlossen
MittwochGeschlossen
DonnerstagGeschlossen
Freitag18:30–00:30
Samstag18:30–00:30

Öffnungszeiten Bar

Sonntag18:30–24:00
MontagGeschlossen
DienstagGeschlossen
MittwochGeschlossen
DonnerstagGeschlossen
Freitag18:30–00:30
Samstag18:30–00:30

Anschrift und Kontakt

Karte
{{ reviewsOverall }} / 5 Besucherwertung (0 votes)
Atmosphäre0
Bedienung0
Essen/Getränke0
Preis/Leistung0
Bewertungen Hinterlasse eine Bewertung
Sortieren nach:

Gib als erstes eine Bewertung ab...

Verifiziert
{{{ review.rating_title }}}
{{{review.rating_comment | nl2br}}}

Mehr
{{ pageNumber+1 }}
Hinterlasse eine Bewertung

Ihr Browser unterstützt keinen Bilder-Upload. Bitte aktualisieren Sie den Browser